%%v3%%
21.02.2025
LEIFHEIT
Etwas mehr Umsatz, viel mehr Ebit: Hersteller von Haushaltsprodukten mit Restrukturierung zufrieden
25.02.2022
LEIFHEIT
Erlöse legen weiter zu / Schwieriges Marktumfeld durch hohe Beschaffungskosten
23.02.2021
LEIFHEIT
Hersteller von Haushaltsprodukten zeigt sich von der Krise unbeeindruckt / Umsatz schießt steil nach oben
15.05.2020
LEIFHEIT
Guter Start ins Jahr / Temporärer Wegfall von Vertriebskanälen durch Covid-19 trübt Aussichten bei Haushaltsprodukten
25.02.2020
LEIFHEIT
Konsumwarenhersteller hält Umsatz nahezu stabil / Operatives Ergebnis weiter unter Druck
15.02.2016
LEIFHEIT
Hersteller von Haushaltsartikeln übertrifft Umsatzziel / Volumengeschäft legt wieder deutlich zu
26.03.2015
LEIFHEIT
Follow-up: Deviseneffekte begünstigen starken Ebit-Anstieg / Weitere Stärkung des Markengeschäfts
10.02.2014
LEIFHEIT
Schwaches Wachstum beim Hersteller von Haushaltsartikeln / Fokus 2014 auf Marke und Marge
18.02.2013
LEIFHEIT
Trotz Eurokrise Konzern-Umsatz auf Vorjahresniveau / Ebit-Steigerung um 10 Prozent / Osteuropa stark
15.02.2010
LEIFHEIT
Ergebnis über dem Vorjahr / Umsatz geht leicht zurück
Mehr zu